Torte zum ersten Geburtstag Junge

Kuchen für den ersten Geburtstag Jungen

aber die Optik ist großartig! Ich muss mich erinnern! Zum ersten Geburtstag Ihres Schatzes finden Sie zuckersüße Dekorationsideen, Geburtstagsmedaillen und Geburtstagsumzüge, Backzubehör, Einladungen und viele weitere Geburtstagslieder, die großes Interesse an unserem Reisemädchen geweckt haben. Mit dem süßen Elefantenkuchen kannst du auch auf jeder Babyparty punkten. Du kannst den Beitrag über den Entenmotivkuchen meiner Schwester hier finden.

Es ist unser erster Geburtstag. Geschenksideen, Rezepturen und Dekoration

Da es so viel Aufmerksamkeit erregt hat, berichte ich Ihnen heute, wie wir den ersten Geburtstag unseres Reisegirls feierten. Ungefähr drei Monate vor meinem Geburtstag hatte ich gedacht, dass wir nicht sehr viel feierten. So begann ich, nach Dekorationsideen für den ersten Geburtstag zu blicken.

Als ich nach Inspirationen für eine kinderfreundliche Geburtstagskuchen suchte, beschlossen wir, unsere Baby-Bande zum Fest einladen. Auch wenn für den Geburtstag selbst nicht allzu viel vorgesehen war, mussten wir noch Torten backen, das Wohnraum aufräumen und den Geburtstagsstich vorbereiten. Aber sie war nicht an der Geburtstagsstich mit den Ballons und Präsenten interessiert.

Zusammen haben wir ein paar Geburtstaglieder gesungen, die großes Echo auf unser Reisemädchen geweckt haben. Anschließend gab es ein Teil der Torte für den ersten Geburtstag. Ihr wurde erlaubt, es selbst zu fressen, und ich habe den Kuchen ein wenig zerschlagen. Die Bilder dieser Kleinkinder, die ihre Finger genüsslich in einen Kuchen gräben und sich dann beim Versuch zu fressen damit völlig verschmieren, halte ich für zu niedlich.

Auch die Kleinen sollten lerne, vernünftig zu speisen und nicht zum Verschmieren ermutigt werden. Weil sie ihr Kuchenstück allein verzehren durfte, gab es einige großartige Bilder von ihr, wie sie versuchte, den Kuchen für sich in den Maul zu stopf. Weil der Kleine wirklich viele schöne Dinge bekommen hat, sich über alles sehr gefreut hat und jetzt viel damit mitspielt, gibt es hier einen Überblick über die Präsente - für alle, die noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für den ersten Geburtstag sind, um sich inspirieren zu lassen.

Geschenkidee zum ersten Geburtstag: Ein Kipper* für den Kinderspielplatz, der ein absoluter Lieblingsspielzeug ist. Sie sind derzeit bei der Reisenden sehr populär. Der Geschirrsatz aus Tasse*, Schüssel* und Besteck* ist jetzt optimal, denn unser Kind isst lieber ganz allein und ich benutze deshalb kein Silber.

Weitere großartige Geschenkideen für Kleinstkinder (zu Weihnachts-, Geburtstags- oder anderen Anlässen) finden Sie im verknüpften Beitrag unter ekulelele.de im Blog. Der Schmuck unserer Geburtstagsparty war in Rot und Grün gehalten. Höhepunkt unserer Geburtstagsdekoration war ein kleines Poster. Sie wurde von uns selbst entworfen und mit der aktuellen Grösse, dem aktuellen Körpergewicht und der aktuellen Zähnezahl sowie den aktuellen Präferenzen und Kenntnissen unserer Reisenden erfasst.

Wer keine eigenen Geburtstagsposter machen möchte, kann diese bei der Firma dranda bestellt und individualisiert haben. Weil der Geburtstag ein netter Tag für das Reisemädchen sein sollte, gingen wir am Nachmittag in den Gamepark. Den meisten der kleinen Geburtstagstouristen wurde auch erlaubt, einmal eben mal etwas ausprobieren.

So hatten wir zwei wirklich wunderbare Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag und ich bin glücklich, dass wir die Veranstaltung nicht mehr oder weniger unter den Schreibtisch gefallen sind, sondern etwas ganz Besonderes daraus gemacht haben.

Mehr zum Thema