Taufkuchen Bilder

Bilder von Taufkuchen

Endlich ist die Planung zu Ende und der Taufkuchen könnte gegessen werden! ;). Babydusche Kuchen Taufkuchen, Kuchentaufe, Taufkuchen Junge, Kuchenbilder, Kinder. Bild über blau-weißer Taufkuchen mit kleinen Babyschuhen auf der Oberseite.

Hier finden Sie das perfekte Taufkuchen-Stockfoto. Taufe Kuchen Backen Bilder, die wunderbar aussehen.

Hier ist das amtliche Bild von der Geburt staufe von Prince Louis.

Knapp drei Monaten nach der Geburtsstunde von Prince Louis wurde das kleinste Baby von Prince William und Herzogin Kate in der Chapel Royal of Saint James's Palace in London eingeweiht. Ähnlich wie seine Geschwister Prince George und Princess Charlotte führte der Bischof von Canterbury, Justin Welby, die Feier durch (er vertraute auch Prince Harry und Meghan Markle).

Anschließend laden William und Katharina zu einem gemeinsamen Abend im Klarence House ein. Auf die Besucher wartet dort ein ganz besonderer Taufkuchen: Sie besteht aus einer Schicht mehrstöckiger Hochzeitskuchen von Prince Louis' Erziehungsberechtigten, die - so ist es die königliche Überlieferung - gefroren und sieben Jahre lang gelagert wurde. Natürlich brachte die Geburt des kleinsten Mitgliedes der Königsfamilie die nächstgelegenen Mitglieder der Familie zusammen.

Besonderes Augenmerk wurde auf zwei Menschen gelegt: Herzogin Kate tauchte (auch bei der Einweihung ihrer ersten beiden Kinder) in einem weissen Gewand mit Puffärmel von Alexander McQueen auf. Gräfin Meghan trägt ein olive-grünes Echo von Ralph Lauren. Der Kensington Palace hat nun diese amtlichen Bilder veröffentlicht: Unter den Besuchern der Jubiläumstaufe waren natürlich Prince Charles und Duchess Camilla, die Erziehungsberechtigten von Duchess Kate, die trächtige und hellblaue Patscha Middleton von Alessandra Rich sowie ihr Schwesternbruder James Middleton und seine Frau.

Urgroßmutter Queen Elisabeth II. (92) und ihr Mann Prince Philip (97). Die Tatsache, dass Fürst Philippus nicht an der Hochzeitstaufe teilgenommen hat, war nicht verwunderlich. Erleben Sie die Kleidung der Besucher auf der Galerie: Sechs Leute agieren als Pate von Prince Louis. Zur Veranschaulichung: Schw. Charlie hatte fünf Pate, Brother George sieben.

Sämtliche Bezeichnungen sind eng befreundet oder Familienangehörige von Prince William und Herzogin Kate: So hätte man Prince Louis nennen sollen: Hätte es nach den Engländern ausgesehen, wäre der Vorname von Prince Louis in der Rangliste der Titel weit zurückliegen.

Mehr zum Thema