Motivtorten für Männer

Motiktörtchen für Männer

Musterkuchen für Männer und Frauen. www.template-joomspirit.com. Der Katalog enthält Motivkuchen für Männer & Jungen.

Eine individuell gestaltete Motivkuchen zum Geburtstag. Cake for men, camera. verwandelt Träume in Kuchen - HOME - ABOUT US; PRICES. Bestellen Sie hier direkt einen Muttertagskuchen für Mama.

Basteltorte mit Werkzeugen // Motiv Torte für Männer - Jena Backwerkstatt

Hallo) Meine Liebe, ich muss gestehen, dass ich viele Kuchen für Mädchen/Frauen und Kleinkinder erstelle. Also dachte ich, ich würde einen Motivkuchen für Männer machen und so ist dieser handwerkliche Kuchen entstanden: Wie der Motivkuchen aus Las Vegas oder der Motivkuchen aus Maritim, habe ich auch diesen Motivkuchen aus einer Puppe gemacht.

Jetzt werde ich dir zeigen, wie ich die Dekorationen für den Kuchen gemacht habe. Als Verzahnung für das Sägeband habe ich die Spitzen eines Herzschneiders benutzt (siehe Abbildung). Damit war das Sägeband bereits fertiggestellt (siehe Abbildung). Es trocknete mehrere Tage und wurde dann mit Silberpulverfarbe lackiert.

Bei den Holzträgern, die ich um den Kuchen herum befestigte, rollte ich zunächst dunkle braune Fondante aus und prägte die Holzkonstruktion mit der geprägten Matte (siehe Abbildung). Danach schnitt ich verschiedene Größen von Bäumen und ließ sie mehrere Tage austrocknen. Ich rollte den weißen Fondanten für den Schlüssel aus und benutzte einen "echten" Schlüssel als Vorbild.

Mit einer perforierten Düse schneide ich für die Verschraubungen kleine Ringe aus dem schwarzen Untergrund. Ich ließ den Schlüssel und die dazugehörigen Verschraubungen mehrere Tage trocknen und lackierte sie mit Silberpulver. Ich schneide drei enge Vierecke aus dem Gelbfondant aus, die einen Linienlineal repräsentieren sollen. Nur wenn die Vierecke nach ein paar Tagen trocken und fest waren, habe ich die Linien für die Messungen mit einem Lebensmittelmalbleistift gemalt.

for men Archive

Erlauben Sie alle Cookies: Sämtliche Charaktere, wie z.B. Tracking- und Analysecharaktere. Mit Google Analytics erfassen und bewerten wir Daten über unsere Nutzer, wie z.B. Herkunftsland, Webbrowser oder Verweildauer. Wir verwenden Google Adsense auch, um Werbung einzufügen, um die Gesamtkosten dieser Website zu tragen. Erlauben Sie nur die notwendigen Cookies:

Dabei werden keine so genannten Chips eingesetzt, außer denen, die für den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Website erforderlich sind. Auf Google Analytics und Google Adsense wird verzichtet.

Mehr zum Thema