Hochzeitstorte Muffins

Muffins für Hochzeitstorten

Keine Muffins, aber etwas anderes? An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine Hochzeitstorten zeigen, die ich für Freunde und Bekannte gebacken habe. Hochzeits-Sommer - Fruchtiger Hochzeitstorte und Schokoriegel! Was ist mit einer etwas anderen Hochzeitstorte? Verteilen Sie Motivkuchen, Hochzeitstorten, vom Konditor, die mit viel Liebe gebacken und dekoriert werden.

Ms. Ela's Cupcakes: Hochzeitstörtchen

So fragte mich meine ehemalige Schulkameradin Anja unwillkürlich, ob ich ihr ein spezielles kleines Mitbringsel für eine Trauung geben könne. June 2015 Feuerwehr Hochzeitstorte Sanduhr & Michael Für meine Freundin Sanduhr habe ich diese Hochzeitstorte im Monat June mitgebracht. May 2015 Hochzeitstorte für Jana & Steve Ich habe diese Hochzeitstorte für den Kindergartenfreund meiner kleinen Tochter backen können.

August 2014 - Hochzeitstorte für Nicole & Daniel: Junitag 2014 - Hochzeitstorte für die Storchfamilie: Ein Freund hat im Junis getraut und wollte ein kleines Höhepunkt auf dem Buffet. June 2014 Silberne Hochzeitstorte für die Familien eines Freundes: Ich habe diese silberne Hochzeitstorte für die Familien eines Schulfreundes backen lassen.

May 2014 - Slber Hochzeitstorte für die Erziehungsberechtigten eines Freundes: Ich habe diese silberne Hochzeitstorte für die Erziehungsberechtigten eines Schulfreundes mitgebracht. October 2013 - Silberne Hochzeitstorte für meine Eltern: Im Untergeschoss befanden sich leichte Biskuitkuchen, Schokoladenkuchencreme und Schokoladenspäne. Im mittleren Stockwerk befand sich auch ein leichter Biskuitkuchen mit Vanillekuchencreme. Auch das Obergeschoss wurde aus leichtem Biskuitkuchen mit Waldfruchtkuchencreme gefertigt.

September 2013 - Hochzeitstorte für Fam. Raabe: Diese Stielkuchen waren meine erste Hochzeitstorte überhaupt. Die Freunde meines Schwagers haben sie für die Famile Rasabe mitgebracht. September 2013 - Meine erste dreigeschossige Hochzeitstorte: Juni 2013 - Hochzeitstörtchen: Ich habe diese Hochzeitstörtchen für die Trauung meiner Kusine mitgebracht.

Hochzeitstorten

Hochzeitskuchen sind unsere grösste Passion und werden von uns immer mit einer extra Portion Herz und Verstand hergestellt. Denn sie sollen den schoensten Tag Ihres Unternehmens noch schoener machen. Genießen Sie eine Hochzeitstorte, die auch nach dem langen Verzehr des letzten Stückes noch in aller Munde ist.

Unsere Kuchendesigner stehen Ihnen gern zur Verfügung oder benutzen unseren Online-Kuchenkonfigurator. In unserer Verkostungsbox mit allen Variationen werden alle Geschmacksrichtungen einzeln geklärt.

MY Hochzeitstorte

So kann ich mich noch an den Augenblick denken, als ich gebeten wurde, die Hochzeitstorte für die Heidelbeerhochzeit zu backen. Für die Heidelbeere kann ich die Hochzeitstorte auch noch nicht ausstellen. In diesem Augenblick dachte ich, sie sei ein wenig wahnsinnig, mir diese große Auszeichnung zu geben, aber ich wußte gleich, daß ich alles tun würde, um den Kuchen zu perfektionieren.

Ich war auf Twitter mit so schönen Muffins und Kuchen auf einer Page und wußte auf Anhieb, daß ich so etwas tun können wollte. Jetzt zurück zur Hochzeitstorte. Nachdem ich mich bereits zwei Jahre im Vorfeld entschieden hatte, den Kuchen zu backen, gab es im Laufe der Zeit viele unterschiedliche Vorstellungen, aber es wurde bald deutlich, dass es sich nicht um eine große Hochzeitstorte, sondern um eine kleine Kuchen auf einem Kuckucksturm handeln sollte.

Der Kuchen sollte mit Zuckerpflanzen dekoriert werden, die seit ich kein Student mehr bin vergessen wurden, egal wie schnell die Zeit kommt, mir zu zeigen, wie man in einem kleinen Zug drahtgebundene Zuckerpflanzen macht. Etwa neun Arbeitsstunden gingen in die drei Obstbäume und ein paar Nüsse.

Ich habe 24 große und 24 kleine Törtchen jeder Art backen können. Zur Begrenzung der Arbeitsbelastung habe ich mehr aus der himbeerigen Sahne der Muffins gemacht und den Kuchen damit gefüll. Nun kommt ein kleines Geheimniss, denn die weisse Sahne, mit der ich den Kuchen überzogen habe, ist ein Endprodukt von Dr. Oetker.

Von der Verwendung dieser Sahne für einen Kuchen würde ich niemandem raten, denn dann schmeckt sie etwas langweilend und möglicherweise zu süss. Ich habe einen Teil der Sahne pink gefärbt und den untersten Teil des Kuchens damit überzogen. Zur Erzielung eines ungleichmäßigen Farbverlaufs tragen Sie am Boden eine rosafarbene Cremefarbe auf und verteilen Sie diese anschließend.

Das Fest war wunderbar und als die Zeit kam, die "Hochzeitstorte" zu servieren, wurde ich wieder zornig. Als der Kuchen geschnitten wurde, schlug mein ganzes Herzen sehr stark. Einerseits war ich sehr berührt, die Blaubeere Braut und den Bräutigam so zufrieden mit meinem Kuchen zu erleben, andererseits breitete sich die Befreiung allmählich aus, dass keine Katastrophenkatastrophen passierten und alles unbeschädigt auf dem Schreibtisch landete.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich selbst oder jemand anderen mit einem kleinen Kuchen oder ein paar Törtchen zufrieden zu stellen, finden Sie alle untenstehenden Rezepturen. Nach und nach den Rest des Zuckers einrühren, bis er zu einer glänzenden Mischung wird. Als Teig für den Teig in eine Schüssel einrühren und mit einem Mischer mischen.

Teilen Sie den Tee in 10 Muffinformate und geben Sie zwei oder drei Erdbeeren in jedes Gericht. Bei 175° Ober- und Untertemperatur werden die Törtchen ca. 25 Min. lang backen. In einer Pfanne die Himbeeren zusammen mit dem Rest des Zuckers erhitzen, kurz köcheln und abkühlt. Garen Sie einen Mürbeteig aus dem Himalaya-Saft mit dem gemahlenen Mürbeteig nach den Anweisungen.

Nach dem Garen den Mürbeteig in eine Wanne legen und die Puddingfläche mit einer Klarsichtfolie abdecken, um eine Hautbildung zu verhindern. Anschließend muss der Dessert bei Raumtemperatur auskühlen. Ei und Hagelzucker zu einem schaumigen Ganzen verrühren. Fügen Sie unter ständigem Herumrühren nach und nach Fett und Vollmilch hinzu (Achtung: Spritzgefahr). Gießen Sie den Tee in die Formen und pressen Sie ein paar Heidelbeeren in den Ofen.

Bei 180°C Ober- und Untertemperatur werden die Törtchen ca. 25 Min. lang backen. Die Puddings mit der Vollmilch und dem Milchzucker nach den Anweisungen garen. Die Puddingflasche nach dem Garen in eine Wanne legen und mit einer Klarsichtfolie abdecken, um eine Hautbildung zu vermeiden. Anschließend muss der Dessert bei Raumtemperatur auskühlen.

Als Rahm die Softbutter in einer Rührschüssel schlagen und dann den gekühlten Mürbeteig nach und nach zugeben. Auch hier ist es von Bedeutung, dass der Mürbeteig und die Milch die gleichbleibende Körpertemperatur haben! Anschließend die Flüssigschokolade sorgfältig in die Sahne einrühren und 15 Min. abkühlen lassen. Bevor die Sahne noch einmal kurz geschlagen wird, dann wird es hübsch flaumig.

In eine Pfanne die geriebene Milch und den dazugehörigen Butterzucker einrühren. Das Ganze im vorgeheizten Backofen bei 180°C Ober- und Untertemperatur ca. 25 Min. anbacken. Vor dem Start sollten die Milch und der Rahm immer die selbe Menge an Milch haben, dies ist sehr zu beachten, da sonst die Milch gerinnen kann. Softe Butterschmalz mit dem Staubzucker einige Min. schlagen.

Zum Schluss den Limonensaft in den Teigeinlage einfüllen. Probiere die Sahne aus und würze sie nach Belieben, um dein eigenes Gleichgewicht zwischen saurer und süßer Farbe zu find.

Mehr zum Thema