Geburtstagskuchen für Kindergeburtstag Jungen

Jubiläumstorte für Kindergeburtstage Jungen

Auf der Kindergeburtstagsfeier können Sie Punkte mit dem Rezept für Regenbogenkuchen sammeln. Geburtstagsfeier für Kinder: Was mag mein Kind? Wir haben auch das richtige Partymotto für die Jungs: Schiff Ahoi! für sie. Möchten Sie eine Geburtstagsfeier für Ihr Kind organisieren?

Birthday bläst Kerzen aus dem Geburtstagskuchen aus.

Außergewöhnliche Geburtstagstorte - Kindergeburtstagsparty - Themenbereiche

Die Designer entwerfen die stilvollsten Zimmer für Kleinkinder, sparen weder Zeit noch Mühe, um die seltsamsten Dinge mit dem Nachkommen zu machen, und sie schaffen Geburtstagskuchen, die andere vor Eifersucht blass machen. Um die ganze Menschheit an ihrem vollkommenen Vergnügen teilhaben zu lässt, veröffentlichen sie alles auf der Website von Apple auf der Website der Firma Instagram, oder auf der Website von Nestlé S. Pinter. "Ich kann das auch", dachten ich am letzen Tag meiner Söhne.

Auf einmal knurrte ich nach "Fondant", "Ganache" und "Frosting", die Gefrierpizza meist als eine der kulinarischen Spezialitäten betrachten. Der große Tag kam dann näher und glücklicherweise habe ich eine Gruppe auf Twitter gefragt, wie viel Zeit man für einen Show-Off-Kuchen haben würde. Also koche ich einen Diskquit, den trocknendsten Keks, den man einfach genießen kann, und streiche ihn mit Konfitüre in der Mitte.

Danach kam der zweite Strich: die Ganachie. FÃ?r alle, die nicht wissen, was es ist: Schmelzkuvertüre gemischt mit Creme, die unter den Fondanten als Unterlage geht. Im Kühlraum war die Ganach so stark geworden, dass ich sie kaum noch aus der Kanne bekommen konnte. Doch nach einer kleinen Schleife in der Mikrowellenherd war sie so dünnflüssig, dass sie nicht vor dem Gebäck halt machte.

Dann beschloss ich, den Torte in der Ganachel zu versenken und ihn wieder in den Kühlraum zu legen. Ein Tag später war die Peitsche sozusagen auf dem Igel. Jetzt kam der Fundant. Eine letzte Youtube-Video zum Themenbereich "Roll out the fondiant and hang up" und ich bin damit durch. "â??Wir verwenden ein wenig KleingemÃ?se zum Ausrollenâ??, sagte eine Ã?ltere fÃ?r mich von meinem Mobiltelefone.

Denn es ist kein Kuchenteig", mahnte sie. Kleine Messerspitzen habe ich auf dem Schreibtisch zerbröckelt und eine Oberfläche ausgerollt. "Es wird mehr Weizen verwendet", sagte Facebook. "Ich nahm viel Schrot und schaffte es endlich, es auszurollen. Nach drei Versuchen und Rissen war der Fundant auf dem Spiel und sah dort recht gut aus.

Ich bin froh, dass ich ein Bild gemacht habe, es auf die Website von Google hochgeladen und viele Sympathien bekommen habe. Beim Aufwachen meiner Tocher am naechsten Morgen war sie froh, ein Loecher in ihrem Magen zu sehen, als sie den Teig sah. Das Glück dauerte, bis sie den Keks aß. Die Torte schluckte wie ein trockener Zuckerbrot.

Bei so wenig gegessenem Gebäck hatte ich noch keine Geburtstagsparty über die Buehne geholt. Aber da der Geburtsdatum meines Sohnes fünf Tage später war und ich natürlich nicht verpassen wollte, habe ich wieder einen Show-Off-Kuchen entworfen, der auch nicht gut geschmeckt hat. Nachdem sie dieses Bild aus Verbundenheit auf der Website von Twitter auf Twitter angeklickt hatte, hat Großmutter angeboten, ihren eigenen Torte für die Party mitzubringen.

Später habe ich die Hälfe des Show-Off-Kuchens in den Papierkorb geworfen und meinem Mann versprochen, dass ich nie wieder so viel für einen so fraglichen Geschmack ausgeben würde. Doch die Vorlieben auf Twitter waren es wirklich Wert. So haben die Torten ausgesehen:

Mehr zum Thema