Geburtstagskuchen 3 jahre

Jubiläumstorte 3 Jahre

Mein Sohn wird bald 3 Jahre alt sein und ich möchte ihm einen Geburtstagskuchen in der Nummer 3 backen. Birthday Kuchen 3 Jahre zu malen. Das dritte Mal in meinem Leben wurde eines meiner Kinder drei Jahre alt. Zuerst natürlich der Geburtstagskuchen und ein Lied. Nächste Woche wird meine kleine Schnecke 3 Jahre alt sein.

Nr. 1 im Kostenvergleich

escapeExpression;return' \n"},2:function(e,t,n,i,a,r){var s;return" "+e.escapeExpression(e.lambda(null!=(s=r[0][0][0])?s.name:s,t)))+"\n"},4:function(e,t,n,i,a,r){var s,o=e. lambda,l=e. escapeExpression;return' \n"},6:function(e,t,n,i,a,r,s){var o,l=e.lambda,c=e.escapeExpression;return' \n"},8:function(e,t,n,i,a,r,s){var o,l=e. lampda,c=e.escapeExpression;return' \n"},10:function(e,t,n,i,a,r,s){var o,l=e. lampda,c=e.escapeExpression;return' \n"},12:function(e,t,n,i,a,r,s){var o;return null! o:""},13:function(e,t,n,i,a,r,s){var o,l=e.lambda,c=e.escapeExpression;return' \n"},Compiler:[7,">= 4.0. "Sie haben nun so rasch angeklickt, dass wir nicht mehr wissen, ob Sie wirklich Sie oder ein Robot sind. Um fortzufahren, setzen Sie einfach ein Häkchen, da Robots das nicht tun können.

Feiere den Geburtstag deiner Kinder stressfrei! Drei zum dritten Mal!

Schließlich Geburtstagskind - Endlich drei! In Jänner feiert man zweimal seinen runden Geburtstag! Bei uns ist es soweit! Das dritte Mal in meinem ganzen Lebenslauf wurde eines meiner drei Jahre alten Söhne. Mit dem ersten Baby musste es eine riesige Bombenparty werden und ich denke, wir hatten 10 kleine Mädchen mit den Kindern aus dem KiTa.

Da gab es viel zu fressen und eine Kasperletheatershow und viel Spass, oder besser gesagt Durcheinander und Stress für mich! Er sollte keinen schlimmeren Tag haben als seine Sister! Es waren also 15 Patenkinder und Paten, denn wir wussten jetzt mehr Paten. Und ich hatte viele, viele Torten backen können.

Natürlich gibt es auch ein Büffet für große und kleine Besucher. Glaubst du nicht, dass sich auch nur eines der beiden großen Söhne an diese Feier erinnerte? Erst auf den Bildern sieht man den Spass und staunt, dass es das gab. Es gab weniger Torte, weniger Büffet, kein Kaschemme und eine sehr exclusive und nicht explosionsgefährdete Gästekarte, und zwar nur die beiden lieben Freunde aus dem Vorschulalter.

Die Speisen wurden übrigens nur mal kurz vor dem Hause geordert ;). Wir hatten für die Kleinen im Voraus einen kleinen und sehr flexiblen Tarif, so dass die Miniaturisten entscheiden konnten, was sie tatsächlich tun wollten: Zuerst natürlich der Geburtstagskuchen und ein Singen. Bei der Ausblasung der Kronleuchter haben die Besucher sehr mitgeholfen.

Auch die Kinder genossen das eine Zeitlang. Die Geburtstagskinder hatten sich Pasta und Nuggets erhofft und waren damit dem Gaumen der Besucher vollauf gerecht geworden. Wir hatten viel Spiel und alle hatten ihren Spass. Die Geburtstagskuchen waren etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Die Torten backe ich immer mit viel Herzblut und freu mich auf die großen strahlenden Äuglein des Jubiläums.

Die Torte wurde nach einem sehr schmackhaften und schlichten Kochrezept von Tuba aus dem Blog "Fräulein Zuckerbäckerin" hergestellt. Das ist ein sehr saftiger, schneller Bananen-Nougatkuchen, der hervorragend schmeckt! Zum Beispiel! Wenn Sie keinen Tortenbackofen möchten, können Sie unser sehr einfach zu handhabendes Tortenrezept probieren. Die Geburtstagsfeier war für mich der klare Beleg dafür, dass es einen anderen Weg gibt als groß, grösser, grösster!

Ein kleines und feines Geburtstagsfest wird von den Kinder als ebenso wunderschön wahrgenommen wie ein großes und ich finde es noch viel schoener. Für das Geburtstagkind war es schlichtweg großartig, dass jeder Zeit für ihn hatte, dass es keine hektische Eile gab und dass er den Durchblick hatte. Es war für mich großartig, dass ich Zeit für die Besucher hatte und kaum Stress hatte!

Mehr zum Thema