Bilder Tauftorte

Fotos Taufkuchen

Neue Bilder Taufkuchen, Verlobungstorte und Geburtstagstorte. Die Hochzeitstorte mit Rosen und Spitze und die Taufe. Hoffentlich bekomme ich nach der Hochzeit ein paar schöne Bilder von dir, liebe Lena! Entdecken Sie Ivona Dimitrijevics Taufkuchen-Pinnwand auf Pinterest. Taufkuchen - Konfirmation und Erstkommunion - Hochzeitstorten - Muttertagskuchen - Spezialkuchen.

Taufkuchen Hochzeitskuchen Archiv

Sehr geehrte Lena hat mich in der Retzstädter Innenstadt im Zuge eines Bachelorette-Abschiedskurses besucht. Sie identifizierte mich rasch als ihren Favoriten für ihre eigene Hochzeitsstorte und kurz darauf sprachen wir über ihre Ideen über ihre Storte und die Taufstunde. Der süße Josua Peter hatte seinen eigenen Kuchen für die Auferstehung.

Als Taufkuchen wählte Lena den Elfanten. Bei ihrem Hochzeitskuchen sollte es farbveränderliche rosa Rosetten aus Blumenpaste und Schnürsenkel auf dem Kuchen geben, denn sie trug einen Wunschtraum aus Schnürsenkel als Bräutkleid. Hoffentlich kriege ich nach der Trauung ein paar nette Bilder von dir, liebes Lena!

Prince Louis hat seinen zweiten großen Auftakt.

Im königlichen Kapellchen im pc. James's Palace in London wurden die jüngste Royal Spros, Prince Louis Arthur Charles, am Montagmittag um 16 Uhr (Ortszeit) in die Church of England eingeführt eingebaut. Die Trauung von 40 bis 121 wurde vom Bischof von Canterbury, Justin Welby (62), führte, durchgeführt und das dritte Geschlecht von Herzogin Katja (36) und Prinz Williams (36) mit Quellwasser aus dem Jordan getauft.

Bist du ein Freund der königlichen Familien? Vor begrüsste der höchste Kleriker der angelsächsischen Landeskirche noch die sichtbar stolze Elternschaft, Louis' Brüder und Schwestern Georg (4) und Charlotte (3) sowie Fürst Charles (69), Herzogin Kamille (70), Durchlauchter Prinz Harry (33) und Fürstin Meghan (36), die in einem 16. November 2003 in einem Ralph Lauren Kleid und einem farbkonformen Helm von Stephen Jones, vor der heutigen Krippe kamen.

Zum ersten Mal trifft man die fünfköpfige family together in der Öffentlichkeit. Das Eintreffen der königlichen Gastfamilie in der Kappelle des Jakobuspalastes. Außer den Angehörigen der königlichen Familien nahm auch die Angehörige von Catherine, darunter Carole (63) und Michael (69) Mitdleton, Sister Pippa (34) mit ihrem Mann James Matthews (42) und Brother James Mitdleton ( "Bruder James Middleton") an den Einweihungen teil.

Königin Elisabeth und ihr Mann Prince Philip (97) hielten sich von der Geburtstaufe von Prince Louis fern. Begründung: Der Monarch ist am Tag der Geburt vom Sandringham Palace in Nordfolk zurück nach London gereist und hat eine strapaziöse Kalenderwoche voller Verabredungen vor sich. Die Paten von Prince Louis sind â" wie bereits angenommen â" nahe Verwandte von Mate und William.

Nikolas van Cutsem, Guy Pelly und Harry Aubrey-Fletcher, drei gute Freundinnen von Prince William und Prince Harry, Lady Laura Meade, eine Bekannte des Ehepaares, Kate's Old School Freund Mrs. Hannah Carter und Kate's Cousin Miss Lucy Middleton. Für seine Hochzeitstaufe trägt Prince Louis eine Replik eines 1841er Kleidungsstücks, das früher benutzt wurde für Queen Victoria's älteste daughter, Princess Victoria.

Im Wohnort von Prince Charles und Duchess Camilla lädt das Ehepaar nach der Pfarrkirche für einen Privattee. Auf der Website Gästen wird auch ein Teil der Hochzeitskuchen von Williams und Catherine angeboten, die für die weitere Verwendung als Taufkuchen gefroren wurde. Auf der Bildergalerie sind die ersten Bilder von der Geburtstaufe von Prince Louis zu seh.

Mehr zum Thema